Kimberly Bovenius zur CAD/CAM Assistentin ausgebildet

Mit Erfolg hat Kimberly Bovenius, die nach ihrer Ausbildung in unserer Praxis seit 6/2019 als ausgebildete ZMF (Zahnmedizinische Fachangestellte) beschäftigt ist, nun ihre DGCZ Zertifizierung zur CAD/CAM Assistenz in Berlin bestanden: Nach erfolgter Teilnahme und bestandener Prüfung bei Dr. Gertrud Fabel (München) hat sie am 01.02.2020 ihr Zertifikat in Berlin bei der DDA, der Digital Dental Academy in Empfang genommen.

Schwerpunkt der Weiterbildung war das Erlernen des eigenständigen intraoralen Scannens, die sichere Konstruktion von Seiten-, Implantat- und Frontzahnkronen mit der aktuellsten CEREC-Software, sowie die zahntechnische Vorbereitung keramischer Oberflächen mit verschiedenen Mal- und Politurtechniken. So ist Frau Kimberly Bovenius bestens vorbereitet und trägt durch ihr neu erworbenes Fachwissen zum guten Ergebnis der in unserer Praxis gefertigten Kronen bei. Wir freuen uns mit ihr !

Menü