Tombola Gewinnerin

Das Los hat entschieden – und so darf sich Nora Gausselmann mit ihren 10 Jahren über einen der Hauptgewinne aus der Tombola anlässlich des 50. Jubliläums freuen. Mit ihrem Los hat sie eine einjährige Mitgliedschaft im TC 21 Nordwalde 1921 e.V. mitsamt 10 Trainerstunden und einem hochwertigen neuen Tennisschläger erworben.

Dieser Preis wurde durch das Steuerbüro Winter, Rotert und Partner aus Rheine ermöglicht, die im Rahmen einer Spende für die gesamten Kosten aufkommen.
Sichtlich Spaß hatte ihre Trainerin Marie Bücker, die sich über den Neuling freute und nun hofft im Rahmen der 10 Trainerstunden ein schlummerndes Talent zu fördern und zu entwickeln.

Wir freuen uns über soviel sportliches Engagement und danken für diese partnerschaftliche Unterstützung.

Nächster Beitrag
Feierliche Spendenüberreichung

Ähnliche Beiträge

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü