Feierliche Spendenüberreichung

Die Sonne schien über allem beim 50ig jährigen Praxisjubiläum unserer Praxis am Sonntag, dem 25. Mai 2014. Das Traumwetter sorgte sowohl bei der gastgebenden Familie Thedieck, dem Praxisteam als auch bei den Besuchern für beste Stimmung.

Schöner hätte der „Tag der offenen Praxis“ nicht sein können, war das einhellige Echo der über 400 Besucher, die über den Tag verteilt der Einladung gefolgt waren und das abwechslungsreiche Programm nutzten.
Dank der Unterstützung durch die Jugendfeuerwehr Nordwalde und der Kuchenspenden der Klasse 7.1 der Kardinal-von-Galenschule waren auch die jüngsten Gäste bestens betreut, während sich die Eltern bei einem professionellen Fotoshooting oder einer Styleberatung bestens unterhielten.

Ein großer Anziehungspunkt war die Tombola, die zugunsten von fünf Nordwalder Vereinen mit über 150 teils hochwertigen Preisen gut bestückt war. Die glücklichen Gewinner durften sich um 17 Uhr über ein Hollandrad, eine Ballonfahrt über das Münsterland, diverse elektrische Zahnbürsten, einem Profitennisschläger und andere schöne Preise freuen.

Über 1.200 Euro kamen so zusammen, mit denen die Arbeit der Jugendfeuerwehr, des Freundeskreises Ghana, des Fördervereins für das Hallenbad, der Kardinal-von-Galen-Gesamtschule und der Bürgerstiftung Bispinghof unterstützt wird. 
Diese übergab Dr. Heiner Thedieck den Vertretern der Vereine und dankte damit den Nordwaldern.

Menü