Ein Jahr voller Freude!

Für unsere Praxis war das Jahr 2019 ein ganz besonderes Jahr! Es bot reichlich Platz für gleich mehrere Jubiläen.

Am 1. Juli 2019 jährte sich für Dr. Heiner Thedieck der 25. Jahrestag der Übernahme der Praxis. Die Praxis, die in diesem Jahr 55 Jahre besteht, wurde im Jahr 1964 durch seinen Vater Dr. med. dent. Günther Thedieck in Nordwalde gegründet. In den vielen Jahren des Bestehens der Praxis haben viele gute zahnmedizinische Fachangestellte als Mitarbeiterinnen zum Erfolg der Praxis beigetragen. Nachdem bereits Nicole Forisch 2018 seit 20 Jahren in der Praxis beschäftigt ist, konnte Monika Schulte-Laggenbeck auf ganze 25 Jahre und Melanie Schüller dieses Jahr auf 30 Jahre Praxiszugehörigkeit zurückblicken. Klaudia Altrogge hatte ihren Ausbildungsbeginn in der Praxis Dr. Thedieck am 01.08.1979 und ist damit seit genau 40 Jahren die ruhende Kraft im Praxisteam. Seit vier Jahrzehnten heißt sie die Patienten am Empfang willkommen und erleichtert somit den für manchen Patienten immer noch so ungeliebten Gang ins Behandlungszimmer des Zahnarztes.
Sehr zur Freude des gesamten Teams konnte Kimberly Bovenius, ihre Prüfung als zahnmedizinische Fachangestellte im Sommer mit Erfolg ablegen und ergänzt mit neuem Schwung das Team! „Als Arbeitgeber bin ich meinen Mitarbeiterinnen dankbar und weiß es sehr zu schätzen,“ sagt Dr. Heiner Thedieck „ Denn in der heutigen schnelllebigen Zeit sind langjährig gewachsene Arbeits- und Vertrauensverhältnisse auch ein Beweis für ein gutes Arbeitsklima! Davon profitieren nicht nur unsere Patienten sondern auch ich als behandelnder Zahnarzt.“

Menü